Video Nr. IV über „Ein neues Kleid für Maria“

Wie wir bereits seit Beginn des Wettbewerbes vermutet haben, wurden dem Gnadenbild durch die Initiatoren Frau Dr. Birgitta Falk und Dompropst Manfred von Holtum, alle Herrscherinsignien, Thron mit Engelsfiguren, Blumenschmuck und Kerzenständer entfernt.

Es sei angemerkt, dass Herr von Holtum in seiner Rede offen zugibt, dass das verwendete Geld für den Wettbewerb aus einer Spende eines Weinhauses kam und daraufhin durch den Dompropst für diesen Wettbewerb zweckentfremdet wurde.

Das schauderhafte Ergebnis im Aachener Dom:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s